Schlagwörter

, , ,

Für das Unfallopfer kam heute Mittag an der B 193 jede Hilfe zu spät. Foto: NonstopNews Müritz

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am heutigen Donnerstag gegen 12.20 Uhr auf der B 193 gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr
eine 61-jährige Fahrzeugführerin die Bundesstraße aus Richtung Penzlin kommend in Richtung Neustrelitz, als sie auf Höhe der Abfahrt Klein Vielen auf Grund der den Witterungsverhältnissen unangepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Die Frau geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen.

Durch den Zusammenprall wurde das Fahrzeug in den Straßengraben
geschleudert und die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt. Die 61-Jährige
ist leider noch an der Unfallstelle verstorben. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs musste die B 193 voll gesperrt werden.