Schlagwörter

, , , ,

Die Schulleitung des Carolinums hat es sich nicht nehmen lassen, die so überaus erfolgreich in die Saison der First Lego League gestarteten CaroAces (Strelitzius berichtete) zu empfangen. Die hatten jede Menge spannende Wettkampfgeschichten aus Brandenburg zu erzählen und sind bereits voller Vorfreude auf den nächsten Ausscheid im Februar beim Nordost-Semifinale in Dresden.

Den Spaß der jungen Roboteringenieure teilen die betreuenden Lehrer Lutz Rathmann und Andreas Löskow (hinten Mitte von rechts). Und weil der Empfang auf den Nikolaustag fiel, hatte Schulleiter Henry Tesch (rechts) natürlich auch noch in paar Schoko-Weihnachtsmänner parat.