Schlagwörter

, ,

Logo2TSG-Sprecher Stephan Neubauer hat mich eben etwas kurzatmig darüber informiert, dass der BFC Dynamo das auf kommenden Dienstag verlegte Punktspiel gegen die Regionalligisten der TSG Neustrelitz erneut abgesagt hat. Neubauer meldete sich aus dem Neustrelitzer Harbigstadion, wo mit vereinten Vereinskräften der Kunstrasenplatz wieder bespielbar gemacht wird.

Dafür haben die TSG-Fußballer kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbaren können. Am morgigen Sonnabend um 13 Uhr treten sie beim Oranienburger FC Eintracht 1901 aus der Brandenburgliga an. Strelitzius wird wie gewohnt vom Ausgang der Partie berichten.