Schlagwörter

, ,

Anzeige

Ich freue mich, an der Schwelle zum neuen Jahr für meine Leser ein großartiges Angebot in petto zu haben. Erstmalig wird es im kommenden Jahr die Möglichkeit geben, mit Strelitzius zu verreisen. Vom 11. bis zum 14. Mai will ich mit euch unter anderem an Bord eines historischen Raddampfers über den Nord-Ostsee-Kanal schippern, Lübeck, Rendsburg und Kiel kennenlernen. Das Paket habe ich mit meinem Werbepartner GR Reisen Neustrelitz geschnürt.

Natürlich werde ich nicht nur stets ansprechbarer Reisebegleiter sein, sondern auch aus meinen alten und neuen Glossen lesen. Da ist in bald acht Jahren Strelitzius Blog so einiges Amüsantes zusammengekommen. Es wird erfahrungsgemäß ein extrem lustiger Abend. Gern plaudere ich nebenbei aus der Schule und stehe für Fragen rund um Blog und Lokaljournalismus zur Verfügung.

Am besten also gleich die Entdecker-Tour buchen. Ich bin gespannt wie der berühmte Flitzbogen, ob mein exklusives Angebot in der Lesergemeinde positiv aufgenommen wird. Bei Gefallen sollen nämlich weitere Offerten folgen, da bin ich mit den GR-Reiseexperten bereits einig geworden. Die schaffen auch alle eventuell noch aufkommenden Unklarheiten aus der Welt. Einfach Kontakt aufnehmen.

Den Link zur ausführlichen Beschreibung der Reise und zur Anmeldung stelle ich euch unter den Text. Und noch eine Bitte: In das Feld „Hinweise“ unbedingt das Kennwort „Strelitzius NOK“ setzen. Ich wünsche euch allen ein gutes Hinüberkommen nach 2023.

Euer Strelitzius

https://www.gr-reisen.de/reise.php?mx=0&rid=-4111