Schlagwörter

, , , , , ,

Gern erinnere ich noch einmal daran: Eigene Stücke und eine feine Auswahl ihrer Lieblingssongs anderer Musiker bringen JOSA & Mark Rose auf ihrer „AcousticBluesCruise“ am kommenden Sonntag, den 27. Januar, in der Kirche in Neustrelitz-Kiefernheide in der Goethestraße 25-27 zu Gehör.
Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Musiker ist sehr willkommen!

Die Besucher dürfen sich auf einen bluesigen Nachmittag voller Musik von Herzen und Rhythmus für die Beine freuen (Strelitzius berichtete). Neben Kaffee werden noch weitere Getränke angeboten. Vor dem Konzert ab 15 Uhr und in der Pause ist Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Bereits am heutigen Freitagabend konzertieren die beiden Musiker um 19 Uhr in der Buttel-Kirche in Dabelow.