Schlagwörter

, , , , ,

Beim Workshop in der Manufaktur wird es vorweihnachtlich gemütlich. Foto: Britta Daedelow

Ich hatte mich ja in diesem Jahr anlässlich von KunstOffen im Blog schon sehr angetan über das Kunsthaus in Koldenhof geäußert. Aber das Dörfchen in der Feldberger Seenlandschaft hat noch mehr zu bieten. Heute hat mich eine Ankündigung der „Manufaktur Liebstöckel“ von Britta Daedelow erreicht, die die schönsten Früchte, leckeres Gemüse und duftende Kräuter unserer Region zu Köstlichkeiten verarbeitet, die natürlich und gesund sind. Die Manufaktur habe ich mir schon mal für das kommende Jahr auf meine Ausflugsliste gesetzt. 

Wer nicht so lange warten will, hat die Chance, noch kurzfristig in einen vorweihnachtlichen Kräuterworkshop „Geschenke aus der Küche“ einzusteigen. Er findet am kommenden Mittwoch, den 13. Dezember, von 17.30 bis 20 Uhr statt. „Wir stellen in gemütlicher Atmosphäre eine weihnachtliche Marmelade, ein Kräutersalz, eine Gewürzmischung für winterliche Heißgetränke und einen leckeren Likör her. Dazu gibt es ein Heißgetränk und einen Snack“, teilt Britta Daedelow mit. Anmeldung unter Telefon 0162 6990028.