Schlagwörter

, , ,

difa„Die sind nicht tot zu kriegen“, habe ich mich heute gefreut, als ich an der Wesenberger Ortsumgehung die gelben Plakate gesehen habe. Das Team von DiFa Events lädt für den 5. November zur nun schon fünften Revival Runde auf den Neustrelitzer Kühlhausberg.

Von 2003 bis 2010 war das DiFa die angesagte Adresse für Discogänger in Neustrelitz und Umland, dann musste das Haus seine Pforten mangels Publikum schließen. Viele Jugendliche hatten berufs-, studien- und ausbildungsbedingt die alte Heimat verlassen, andere zog es nach Neubrandenburg zum Abtanzen. Bei den Revival Partys in Neustrelitz  können sich die Fans nun von der eigenen Jugend einholen lassen., wenn die glorreiche Vergangenheit des Tempels gefeiert wird.

„Wir rocken wieder den Kühlhausberg auf fünf Floors“, so die Veranstalter. „Dazu wird das ehemalige Kühlhaus mit feinster Licht- und Soundtechnik ausgestattet. Für jeden Musikgeschmack wird was dabei sein. Ob Oldies, Rock, Schlager, Black, Hip Hop, Techno, Minimal oder Goa, Hauptsache ihr bewegt euch… Alles ist am Start.“ Los geht es um 22 Uhr. Auch diesmal gilt: In ist, wer drin ist!

Als Live Act dabei: House Rockerz feat. Chris Sax. Fotos: DiFa Event

Als Live Act dabei: House Rockerz feat. Chris Sax. Fotos: DiFa Events