Schlagwörter

Die Polizei sucht seit dem Abend des 15. Mai nach einer 60-jährigen deutschen Frau. Sie wurde nachmittags letztmalig beim Verlassen des Mediclin-Klinikums Waren in der Weinbergstraße gesehen. Bei der Vermissten handelt es sich um Ines Stolpe. Sie ist zeitweise desorientiert und benötigt Hilfe. Möglicherweise hat sich Frau Stolpe in Richtung ihres Wohnortes nach Malchow begeben.
Frau Stolpe ist ca. 1,65 m groß, von kräftiger Statur und hat kurzes braunes Haar. Sie ist mit einer hellblauen Jacke, einer blauen Jeans und einer hellgrünen/ weißen Bluse bekleidet. Aufgrund einer Operation trägt sie ihren rechten Arm in einer Haltschlinge.
Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei brachten keine Hinweise zu ihrem derzeitigem Aufenthalt. Nach den Umständen muss davon ausgegangen werden, dass sich Frau Stolpe in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit weiterhin um Mithilfe bei der Suche. Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Hinweise zum Verbleib der Person nehmen das Polizeihauptrevier in Waren unter 03991-176 224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.