Schlagwörter

, , ,

Die „Klangpiloten“ haben in der „Schiefen Ebene“ Lust auf ein neues Jahr mit der Band gemacht. Fotos: Kevin Lierow

Die Neustrelitzer „Klangpiloten“ haben zum Ausgang des Jahres ein Megakonzert abgeliefert. In der gut gefüllten „Schiefen Ebene“ in Altstrelitz sei die Stimmung einfach super gewesen, wie mir mein Korrespondent Kevin Lierow berichtete. Alle drei Acts – Ulrich Rahn vorneweg, die Piloten selbst und PopHop nach Mitternacht – verdienten die Bestnote.

Dem Publikum hat es gefallen.

Der Abend sei auch gut inszeniert gewesen. „Wir alle im Publikum waren die Copiloten und sind mit der Band um Sängern Lena Huber-Mewes abgehoben“, schwärmte Kevin am Mittag danach.  „Das war echt der Hammer.“

Die Band hat sich am Sonntag auf Facebook auch schon zu Wort gemeldet: „Danke, liebe Copiloten, für diesen unglaublichen Flug.“