Schlagwörter

, , , ,

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Woldegker Kulturzauberer (Strelitzius berichtete) haben mit ihrer Halloween-Party in der vergangenen Woche als frisch aus der Taufe gehobener Verein mit vielen Helfern und Partnern nicht nur einen riesigen Erfolg gelandet, sondern zugleich einen großen Schritt hin zu ihrem erklärten Ziel gemacht, den Kulturpark der Windmühlenstadt mit neuem Leben zu erfüllen.

Steffi Dörnbrack und ihr Mann Steffen, Gründungsmitglied beim Kulturzauber Woldegk e.V., haben mir freundlicherweise erlaubt, ein paar Porträtfotos zu veröffentlichen, die beim Gruselfotoshooting von Spotlight Fotografie bei der Party in Woldegk entstanden sind. Das nächste Halloween kommt bestimmt, und vielleicht sorgen die wunderbaren Bilder ja für die eine oder andere Anregung. Grüße hinüber nach Woldegk.