Schlagwörter

, , , ,

Elyas M’Barek alias Lehrer Zeki Müller hat seinen Monsterschülern eigentlich versprochen, sie durchs Abi zu mogeln. Foto: Filmstarts.de

„Fack Ju Göhte 3“ beherrscht auch in der kommenden Kinowoche den Spielplan des Wesenberger Lichtspieltheaters. Wie mir Kinochefin Christiane Bongartz mitteilt, ist der dritte Teil der Lehrer-Komödie mit Elyas M’Barek als Pöbelpauker sehr gefragt bei den Filmfreunden, der auch unkonventionelle Methoden nicht scheut, um seine Schüler zu unterrichten.

Gespielt wird von Freitag bis Dienstag um 20 Uhr, von Freitag bis Sonntag und am Dienstag um 17 Uhr sowie am Sonntag um 15 Uhr und am Mittwoch nächster Woche um 16 Uhr. Apropos Nachfrage: Die nachgefragte Wiederholung von „Der Wein und der Wind“ findet am Donnerstag, den 30. November, um 20 Uhr statt. Schade, dass nur ein Abend mitten in der Arbeitswoche dafür gefunden wurde.