Schlagwörter

, ,

Beginnen wir die Woche mit einem Tipp für ein gesünderes Leben. Meine Blogfreundin Grit Fiedler bietet am kommenden Freitag, dem 4. März, einen Workshop im Neustrelitzer Familienzentrum an der Useriner Straße an. Dabei geht es um das Erlernen und Üben der „Fünf Tibeter“. Sie sind eine Abfolge von fünf speziellen Übungen, die regelmäßig angewendet, Körper und Geist gesund halten sollen und für Entspannung sorgen.

Wer den Workshop absolviert hat, es gibt noch freie Plätze, kann das Programm anschließend in seinen Alltag integrieren. Meine Holde und ich haben, nachdem uns das dazugehörige Buch geschenkt worden war, Kreisel, Kerze, Halbmond, Brücke und Berg – so heißen die Übungen – auch eine Zeit lang praktiziert, bevor nur noch der Geist willig war. Vielleicht ist der Frühlingsanfang auch in unserem Haus Anlass, die „Fünf Tibeter“ wieder aufzunehmen. Allen anderen empfehle ich den wirklich hilfreichen Workshop mit Grit Fiedler, Yogalehrerin, Entspannungspädagogin und Hypnosetherapeutin, am Freitag von 16 bis 20 Uhr.

Anmeldungen bitte unter info@natuerlich-vital.eu oder unter
Tel. 039824 219045, 0160 8080768.

www.natuerlich-vital.eu