Schlagwörter

, ,

In den heutigen Morgenstunden wurde der Polizei durch eine Fahrzeughalterin der Diebstahl ihres Pkw in Neubrandenburg mitgeteilt. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten bislang unbekannte Tatverdächtige in der Nacht das Fahrzeug auf dem Datzeberg. Der Pkw befand sich auf einem Parkplatz vor einem Wohnblock in der Alfred-Haude-Straße.

Bei dem Auto handelt es sich um einen weißen Toyota Rav 4 des Baujahrs 2017. An dem Pkw waren die amtlichen Kennzeichen NB-LU1 angebracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 21.000 Euro.

Das entwendete Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt, und die Ermittlungen wurden vom Kriminalkommissariat Neubrandenburg übernommen. Zeugen, die in dem Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395/55825224 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.