Schlagwörter

, ,

Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 18. Januar, 21 Uhr, bis zum 19. Januar, 6 Uhr, widerrechtlich in die Räumlichkeiten eines Imbisses im Neubrandenburger Juri-Gagarin-Ring eingedrungen, welcher sich im Kreuzungsbereich zur Salvador-Allende-Straße befindet. Es sollen Bargeld aus der Kasse sowie elektronische Geräte entwendet worden sein, so die Polizei. Ein Zugang zum Gebäude ist sowohl über den Haupteingang, als auch über eine Tür an der Giebelseite des Gebäudes möglich.

Zur Spurensuche und -sicherung kam der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Neubrandenburg zum Einsatz. Die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurden im Kriminalkommissariat Neubrandenburg aufgenommen.

Anwohner und Passanten, die im o. g. Tatzeitraum die Tat oder Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395 55825224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.