Schlagwörter

, ,

In der Nacht auf Mittwoch dieser Woche wurden vom Gelände einer Bootsfirma in Warenshof drei Bootsmotoren im Gesamtwert von ca. 39.000 Euro entwendet. Nach bisherigem Kenntnisstand haben sich bislang unbekannte Täter gewaltsam auf das umfriedete Gelände begeben und im Anschluss drei Außenbordmotoren von dort abgestellten Booten abmontiert. Die entwendeten Bootsmotoren der Marke Mercury waren 60 PS, 115 PS und 150 PS stark.

Zeugen, die in der Nacht vom 14. zum 15. Juli auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen im Bereich Warenshof wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl, den Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes geben können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter Telefon 03991 176224 oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.