Schlagwörter

, , ,

Als genialer Techniker ist er in der Fußballwelt durchaus bekannt, und nicht wenige Vereine haben in den vergangenen Wochen den Versuch unternommen, Kürsat Cicek für den eigenen Erfolg zu verpflichten. Schlussendlich ist dessen Entscheidung aber zu Gunsten der TSG Neustrelitz ausgefallen. Trainer Tomasz Grzegorcyk hat mit der einjährigen Vertragsverlängerung Ciceks zumindest für die kommende Oberliga-Saison ein wichtiges Element für das defensive Mittelfeld sicher.

„Kürsat weiß um die guten sportlichen Bedingungen in Neustrelitz, und auch das Umfeld hat ihn bei seiner Entscheidung für die TSG nicht unerheblich beeinflusst. Für das Neustrelitzer Publikum und die für die neue Saison zu erwartende Spielkultur der Residenzstädter hat der Junge genau die richtige Entscheidung getroffen“, kommentiert Trainer Grzegorcyk die Vertragsverlängerung.