Schlagwörter

, , ,

Am 9. März findet im Bürgerzentrum Lärz die diesjährige Frauentagsveranstaltung statt. Eingeladen wird zu einem entspannten Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und einem bunten Programm. Beginn ist um 14.30 Uhr.

Wie mir Bürgermeister Hartmut Lehmann mitteilt, kommt nun Elise Bernadiene mit ihrem Programm „Ick mach mir schlau“, nachdem die angekündigte singende Krankenschwester kurzfristig wegen einer Erkrankung abgesagt hatte. Spaß und gute Unterhaltung sind angesagt. Dazu kommen einige Akteure vom Faschingsclub mit ihren Sketchen und der Müritztanzverein mit seinem neuen Programm.

Für die technische und musikalische Umsetzung sorgen DJ Heiko Hoppe und Torsten Nicolai. Nach dem Programm kann dann noch die Tanzfläche erobert werden und so Nachmittag und Abend ausklingen. Das Team der Gaststätte „Lindenkrug“ ist für die Versorgung zuständig, und vom neuen Cafe „Loni“ an der Gaarzer Mühle kommt der Kuchen.

Karten und Reservierungen, um die gebeten wird, gibt es bei Alfred Becker in der Lärzer Gaststätte „Lindenkrug“ unter Telefon 039833 21059. Aber auch für Kurzentschlossene sind dann noch Karten an der Tageskasse erhältlich.