Schlagwörter

, , , , ,

„Stories from Ireland and Scotland in Songs and Tunes“ sind am kommenden Sonntag, den 12. August, in der St. Marienkirche in Wesenberg  zu hören. Vorgetragen werden sie von G. O’Neill, in der Region nicht zuletzt dank etlicher Gastspiele auch in diesem Sommer bereits bestens bekannt.

Wer dem Barden aus Thüringen mit einigen Jahren Irlanderfahrung, der auch mit Partnerin Irina als „Flaxmill“ in unseren Landen unterwegs ist und den bürgerlichen Namen Gunnar Nielsen trägt, noch nicht seine Aufwartung gemacht hat, sollte sein Wochenende im Gotteshaus meiner Heimatstadt an der Hohen Straße im wahrsten Sinn des Wortes ausklingen lassen. Der Mann weiß, wovon er singt, und erklärt es auch. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende wird aber herzlich gebeten.