Schlagwörter

, ,

Ausnahmsweise verlasse ich mal angestammte Gefilde und spiele ein bisschen Arbeitsvermittler. Das entspringt einerseits meinem Bedürfnis zu helfen, ist aber im ersten Fall auch nicht ganz uneigennützig. Ich kann mir nämlich vorerst keine professionelle Zahnreinigung in der Praxis meiner Wahl in Neustrelitz mehr angedeien lassen.

Die bisherige Zahnarzthelferin mit der entsprechenden Qualifikation steht dafür nicht mehr zur Verfügung, eine Nachfolgerin mit Prophylaxe-Ausbildung oder der Bereitschaft dazu wird händeringend gesucht, bislang ohne Erfolg. Beim jüngsten Gebiss-Check habe ich Unterstützung via Blog zugesagt, was hiermit geschehen ist.  

Dann stehe ich gern noch einem guten Bekannten zur Seite. Er ist ein versierter, bestens ausgebildeter Verkäufer, der sich seine Sporen in der Sportartikelbranche verdient hat. Zuletzt war er im Handy-Handel beschäftigt, und die Holde und ich waren von ihm begeistert. Auch mit Computern kennt er sich bestens aus.

Wer also in Neustrelitz in ein kompetentes Praxisteam einsteigen will oder wer in der Region eine Empfehlung oder gar ein Angebot für den jung-dynamischen 40-Jährigen hat, kann sich gern an mich wenden unter andregross@t-online.de oder unter 0170 1251138.