Schlagwörter

, ,

Öffnungszeiten

Bei meinem heutigen Fundstück muss ich zunächst die Dorfgemeinschaft Seewalde um Entschuldigung bitten. Mit der Erklärung „Die Uhren ticken hier halt anders“ im Hinterkopf hatte ich obige Öffnungszeiten am Dorfladen zunächst für bare Münze genommen. Erst eine Scheibe später entdeckte ich die tatsächlichen Zeiten, zu denen wir gern zurückkehren wollen, denn ein Blick durchs Fenster auf die wohlgefüllten Regale hat Lust auf einen Einkauf gemacht.

Dafür haben wir eine wunderbare Spazierrunde über die Halbinsel gedreht, den schönsten Spielplatz der Region entdeckt, an jeder Menge Tieren auf dem Bauernhof unsere Freude gehabt, allen voran die possierlichen Ferkel, und freundliche Menschen getroffen. Der Ausflug war es wert, vom gestrigen Bilderbuchwetter ganz zu schweigen.

Öffnungszeiten2