Schlagwörter

, ,

Nach einem Jahr Pause steht der diesjährigen Durchführung der „Bauen & Sanieren – Eigenheim“ Baumesse vom 4. bis zum 6. März im Jahnsportforum in Neubrandenburg offensichtlich nichts mehr im Weg. Die Landesregierung habe für die Durchführung von Messen mit der neuen Corona-Landesverordnung vom 27. Januar letzte Unsicherheiten aus dem Weg geräumt, so die Veranstalter.

Auf der Messe wird den durchschnittlich fast zehntausend Besuchern seit über 20 Jahren ein vielfältiger Mix an unterschiedlichen Produkten und zuverlässigen Leistungen rund um das eigene Heim angeboten. Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen hat das Team der NEUE MESSE GmbH eine attraktive und vielfältige Messe zum Thema Bauen organisiert. Nach jetzigem Stand sind 63 Firmen auf der Messe vertreten, die zum 23. Mal in der Vier-Tore-Stadt gastiert. Die zahlreichen Ideen und Produkte zu Neubau, Modernisierung oder Sanierung werden die Herzen aller Hausbesitzer und zukünftiger Bauherren höher schlagen lassen. Zumal es bei Bauvorhaben meist um hohe Summen geht und daher eine individuelle Beratung und ein direkter Eindruck von den Produkten sehr hilfreich bei den Entscheidungen sind.

Die in den vergangenen beiden Jahren unter Coronabedingungen durchgeführten Messen zeigen sogar einen steigenden Bedarf an dem direkten Austausch zwischen den Bauwilligen und den Leuten vom Fach.

www.neue-messe-rostock.de