Schlagwörter

, , ,

Strelitzius möchte noch einmal alle Fußballfans daran erinnern, dass am heutigen Mittwochabend um 18 Uhr Hansa Rostock im Neustrelitzer Parkstadion aufläuft. In einem Freundschaftsspiel verkürzen die Kogge-Kicker den Oberigisten der TSG Neustrelitz die Wartezeit bis zum kommenden Punktspiel. Die Elf von Coach Tomasz Grzegorczyk ist bekanntlich frühzeitig aus dem Lübzer Landespokal ausgeschieden.

Andererseits scheinen sich die Jungs bei aller Unausgeglichenheit, wie zuletzt in Strausberg zu erleben, in einem leichten Aufwind zu befinden Wäre schade, wenn das Lüftchen sich bis zum nächsten Pflichtspieltag am 21. Oktober wieder verflüchtigt. Freuen wir uns also auf den heutigen Abend im Parkstadion und eine echte Bewährungsprobe für unsere Fußballer gegen den natürlich hochfavorisierten Drittligisten.

Hansa-Torwartlegende Perry Bräutigam (Strelitzius berichtete) hat mich dieser Tage gefragt, mit wie vielen Zuschauern ich am Mittwoch rechne. Festgelegt habe ich mich nicht, aber es wäre schon toll, wenn unser schönes Stadion mal wieder gut gefüllt wäre.