Schlagwörter

, , , ,

Längere Zeit habe ich meinem Lieblingscafé keine Zeile gegönnt. Nach den Betriebsferien läuft das Kaffeehus Kittendorf in Mirow, immer auch eine feine Kulturadresse, wieder zur Hochform auf. Rechtzeitiges Plätzebestellen ist angesagt für eine Lesung von Siegfried Noack am 9. März um 18 Uhr, Einlass um 17 Uhr. Der Schöpfer der Rentner-Ludwig-Geschichten liest aus seinem neuen Buch „Witwer Luwi und die Frauen“.

Siegfried Noack bleibt immer seinem Grundsatz treu, nur darüber zu schreiben, wovon er auch Ahnung hat. Dieses Buch beweist einmal mehr, dass das Konzept aufgeht: kurzweilig, unterhaltsam, herzerwärmend und natürlich mit hohem Wiedererkennungswert für alle, die das Älterwerden mit dem nötigen Augenzwinkern angehen – kurzum, ein erquickender Lesespaß nicht nur für Senioren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bestellungen direkt im Kaffeehus oder unter Telefon 039833 170259.