Schlagwörter

, , , , ,

Strelitzius muss seine beliebte Reihe „Fundstücke“ ausnahmsweise mal auf Personen erweitern. Nichts für ungut. Aber an diesen drei prachtvollen Hexen am gestrigen Sonnabend in der Strelitzhalle beim Volleyballkrimi PSV Neustrelitz Team Wesenberg gegen die Preußen aus Berlin bin ich einfach nicht vorbeigekommen, ohne auf den Auslöser zu drücken. Vielleicht hat das Trio ja auch ein bisschen Hexenkraft in die Partie eingebracht, die unsere Jungs letztlich als Sieger sah (Strelitzius berichtete).

Tatsächlich haben die Mädels für die Halloween-Party am selben Abend im Veranstaltungszentrum auf dem Kühlhausberg geworben. Coole Marketingidee. Ich hätte die Organisatoren ja gern bei der Ankündigung unterstützt, aber es gibt offensichtlich immer noch Veranstalter in der Gegend, die meinen Blog nicht kennen. Also, liebe Leute vom Veranstaltungszentrum, klickt oben rechts mein Kopfbild an, und Ihr findet unter „Profil“ meine Mailadresse.

Tiergarten lädt am Montag zur Halloween-Party

Gelegenheit, noch einmal an Halloween am morgigen Montag im Tiergarten in Neustrelitz zu erinnern. Für alle kleinen Gespenster, Vampire, Hexen, Teufel und sonstige Gruselwesen in und um Neustrelitz: Zur schauerlichsten Party des Jahres von 17 bis 20 Uhr haben sich die Stadtwerke als Träger der beliebten Freizeitadresse erneut einiges einfallen lassen.