Schlagwörter

, , ,

Zum vorerst letzten Mal angesichts der deutlich gesunkenen Zahlen veröffentlicht Strelitzius heute die wöchentliche Corona-Statistik des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, aufgeschlüsselt nach Städten und Ämtern. Aktuell liegt die kreisweite Inzidenz bei 632. Sollte sich die Pandemie-Situation erneut dramatisch verschlechtern, was wir alle natürlich nicht hoffen, nehme ich den Service wieder auf.

Darüber hinaus gibt es auf der Außenspalte meines Blogs eine Verlinkung zum Landesamt für Gesundheit und Soziales und seinen Lageberichten, wo täglich die Werte für die Seenplatte zu entnehmen sind. Interessenten finden die Wochenstatistik der Kreisverwaltung, immer dienstags aktualisiert, weiter unter

https://www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de/Corona/Landkreis/Inzidenzwerte/