Schlagwörter

, ,

Priepert zwischen Ellbogensee und Großem Priepertsee wird in diesem Jahr wieder ein Havelfest feiern und freut sich auf viele Besucher.

Nach zweijähriger Zwangspause hat sich das Prieperter Havelfestkomitee jetzt wieder getroffen und die Planungen für das Havelfest 2022 in Angriff genommen. Alle Organisatoren waren sich einig, dass es keine abgespeckte Version geben soll, berichtet mir Bürgermeister Manfred Giesenberg. „Die treuen Havelfestfreunde haben schließlich lange genug warten müssen und sollen nicht enttäuscht werden. Wo Havelfest drauf steht, ist auch Havelfest drin!“

Gesucht wird noch nach etwas Einmaligem, dass es bislang auf den Sommerpartys am Großen Priepertsee nicht gab. „Hier sind wir sicher, mit einer Überraschung aufwarten zu können“, so das Gemeindeoberhaupt. Der Termin wird der 15. und 16. Juli sein, das könne man sich schon in den Kalender eintragen. „Wir freuen uns schon jetzt, unsere Havelfestfreunde wieder in Priepert begrüßen zu können.“