Schlagwörter

, , ,

tagung_landesverfassungFür die Tagung „Anlauf zur Demokratie“ zum 100. Jahrestag der Verkündung des Landesgrundgesetzes von Mecklenburg-Strelitz (Strelitzius berichtete) am 29. Januar 2019 im Kulturquartier in Neustrelitz ein Jahr nach der bahnbrechenden Schlossbergkonferenz an selber Stelle läuft die Anmeldefrist. Die Veranstalter von der Stiftung Mecklenburg, unterstützt durch den Verein Kulturgut Mecklenburg-Strelitz, bitten alle Interessenten um Anmeldung unter der Mailadresse schloss-areal-neustrelitz@stiftung-mecklenburg.de, um die Organisation zu erleichtern.

Auch wenn Teilnehmer gegebenenfalls nur einzelne Vorträge hören möchten oder zu bestimmten Zeiten kommen wollen, bitten die Organisatoren um eine Nachricht. Die Teilnahme ist kostenfrei. Hier noch einmal das attraktive Tagungsprogramm:

https://stiftung-mecklenburg.de/wp-content/uploads/2019/01/Flyer.pdf