Schlagwörter

, , , ,

Für Bücherfreunde gibt es „zwischen den Jahren“ wichtige Termine: Von Donnerstag, 27. Dezember, bis Sonnabend, 29. Dezember, hat das Antiquariat im Neustrelitzer Stadthafen jeweils zwei Stunden (14 bis 16 Uhr) geöffnet. Achtung: Zum Bücherstöbern bitte warm anziehen; der Antiquariatsspeicher ist nicht beheizbar.

Deshalb ist bis Ostern Winterpause. Die engagierten Mitglieder des Vereins „Freunde des Buches“ blicken auf eine erfolgreiche Saison 2018 zurück. Die Betriebskosten für das große Antiquariat konnten wieder erwirtschaftet werden. Die Veranstaltungen, in diesem Jahr zum Thema Natur und Umwelt in der Region, fanden großen Anklang.

Im Vorstand gab es einen Wechsel: Nach dem beruflich bedingten Ausscheiden der stellvertretenden Vorsitzenden Margit Köplin wurde Uwe Pöschel von der Mitgliederversammlung zum Nachfolger gewählt.