Schlagwörter

, , , ,

Markus Poland, Martin Meifert (hinten) und Juliette Lahaine starten mit ihrer Solidarischen Landwirtschaft ins zweite Jahr. Foto: Meifert

Nach der interessanten Informationsveranstaltung am 27. Oktober im Neustrelitzer Borwinheim zur solidarischen Landwirtschaft (Strelitzius berichtete) freuen sich die Agrarpioniere darauf, im kommenden Jahr  neue Mitbauern und Mitbäuerinnen in der SoLaWi-Trebbow begrüßen zu dürfen. Für alle, die im Borwinheim nicht dabei sein konnten, haben Jette, Markus und Martin noch einmal ein Merkblatt verfasst, das ich hier anhänge. Außerdem findet sich auf der Website solawi-trebbow.de unter der Rubrik „Bauernhof“ die Kooperationsvereinbarung für 2019.

Wer gern Ernteanteile für 2019 erwerben und Mitbauer oder Mitbäuerin werden möchte, kann bis zum 15. November die unterschriebene Vereinbarung an folgende Adresse senden:

LandKulturHof e.V.
Dorfstraße 16
17235 Neustrelitz/Klein Trebbow

Handout SoLaWi-Trebbow 2019