Schlagwörter

, , ,

Ein Selbsthilfe-Fachtag unter dem Motto „Mit Sicherheit gesund“ findet am Freitag, den 7. September, von 10 bis 13 Uhr im Neustrelitzer Borwinheim statt. Darüber hat mich Susanne Gebühr seitens der Selbsthilfegruppe Neustrelitz der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung informiert. „Wir würden uns über recht viele Gäste freuen. Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob gesund oder krank, egal ob schon in einer Selbsthilfegruppe organisiert oder nicht“, so meine Blogfreundin.

Die Teilnahme sei kostenlos. In diesem Jahr gebe es ein sehr schönes, humorvolles Programm. „Wir wollen damit zeigen, dass in den Selbsthilfegruppen nicht nur die Krankheiten besprochen werden, sondern dass das Gruppenleben sehr vielseitig ist und auch viel gelacht wird“, betont Susanne Gebühr. „Denn Lachen ist die beste Medizin.“ Strelitzius veröffentlicht hier das Programm.