Schlagwörter

, , , ,

Der geht unter die Haut: Sam Claflin und Shailene Woodley in „Die Farbe des Horizonts“. Foto: Filmstarts.de

Es ist ja sonst nicht meine Art, einen Film der Vorwoche noch einmal hier anzupreisen. Bei „Die Farbe des Horizonts“ mache ich eine Ausnahme, weil ich dem Liebesdrama viele Zuschauer wünsche. Wir haben es in der vergangenen Woche im Wesenberger Kino gesehen und es ist uns richtig unter die Haut gefahren. Mehr kann man von einem guten Film nicht erwarten. Fünf Sterne von fünf möglichen, wenn ich denn welche zu vergeben hätte. Der Schiffbruch-Thriller nach einer wahren Begebenheit läuft noch heute und morgen um 20 Uhr sowie am Freitag und am Montag kommender Woche um 17.40 Uhr.

Neu im Programm von Kinochefin Christiane Bongartz ist der Reißer „Mission Impossible 6 – Fallout“, natürlich wieder mit Übermensch Tom Cruise. Es ist impossible, dass ich da rein gehe, aber das Genre hat auch ohne mich genügend Fans. „Kann man sich immer geben“, ist zu lesen. Na, dann…! Gezeigt wird das Teil von Freitag bis Mittwoch um 20 Uhr. „Mamma Mia 2 – Here We Go Again“ komplettiert das Angebot der Woche im Filmtheater Wesenberg, zu sehen am Sonnabend und Sonntag um 17.40 Uhr.