Schlagwörter

, ,

Mit Eröffnung der Urlaubssaison in der Strelitzer Region kann Strelitzius seinen Service erneut erweitern. Während Veranstaltungs- und Gastrohinweise der Touristik GmbH Mecklenburgische Kleinseenplatte bereits seit einigen Monaten ihren festen Platz in meinem Blog gefunden haben, kann ich nun ebenfalls auf der linken Außenspalte, für Handy-Benutzer unter den aktuellen Nachrichten, auch die neueste Ausgabe des Urlaubermagazins „Kleinseengeschnatter“ online zum Blättern anbieten.

In den vergangenen zwei Wochen wurde ein Großteil der 25 000 Printexemplare in Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Gaststätten, Touristinformationen, an Sehenswürdigkeiten und auf Campingplätzen der Region sowie in Neubrandenburg, Burg Stargard, Feldberg, Neustrelitz, Fürstenberg/Havel, Rheinsberg, Mirow, Wesenberg, Wustrow und Priepert verteilt.

Enrico Hackbarth, Geschäftsführer der Touristik GmbH Mecklenburgische Kleinseenplatte und Strelitzius-Blogfreund, und sein Team auf der Wesenberger Burg können Touristikern noch Druckexemplare des „Kleinseengeschnatters“ kostenfrei liefern und nachliefern, so lange der Vorrat reicht. Einfach kurz melden unter Telefon 039832 20621, Fax 039832 20383, E-Mail info@klein-seenplatte.de

http://online.fliphtml5.com/benq/capg/