Schlagwörter

, , , , , ,

Der eine oder andere Leser meines Blogs wird sich noch erinnern, wie ich dieser Tage ob einer Werbung für das Tagungshaus in Feldberg in Verzückung geraten bin. Die Hausherren hatten ein ganzes Musical komponiert, um Gäste in ihr „coolstes Haus der Welt“ zu locken. Nun scheint es so, als wenn sich die Beherbergungsbetriebe in der Seenlandschaft in puncto Kreativität anstecken. Das Seehotel Lichtenberg von Manja und Ralf Wyk sucht einen – zugegeben – Spitzen-Koch. Es hat entsprechend eine spitzenmäßige Stellenanzeige ins Netz gestellt. Übrigens darf es auch eine Spitzen-Köchin sein.

Vielleicht animiert die originelle Offerte ja den einen oder anderen personalklammen Arbeitgeber in unserer Region, es ebenfalls einmal filmisch zu versuchen. Ich fand das solchermaßen verpackte Stellenangebot jedenfalls toll und wünsche dem Seehotel, dass es Erfolg hat. Wäre ich Kochprofi, ich würde nicht zögern.

www.seehotel-lichtenberg.de