Schlagwörter

, , , , ,

Thomas Reinke (Mitte) steht weiter an der Spitze des Bike Teams Neustrelitz.

Zum ersten Mal nach Vereinsgründung im März 2022 hat es Neuwahlen im Bike Team Neustrelitz gegeben. Der alte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt: 1. Vorsitzender bleibt Thomas Reinke. Auch der 2. Vorsitzende Gero Lange, Kassenwart Bianka Buschbaum, Schriftführer Christoph Frädrich und die beiden Kassenprüfer Mirko Lemke sowie Bastian Schröder behalten ihre Ämter.

Im Rückblick auf die zurückliegenden Jahre wurde festgestellt, dass sich das Bike Team erfolgreich entwickelt und sich weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat. Der Verein arbeitet wirtschaftlich und hat aktuell 38 Mitglieder.