Schlagwörter

,

2016 hatte das Touristikertreffen auf dem Wesenberger Fischereihof stattgefunden.

Traditionell treffen sich die Touristiker der Mecklenburgischen Kleinseenplatte nach Ostern, um auf die ersten Monate des Jahres zurückzuschauen und sich zum Stand der Vorbereitungen auf die kommende Saison auszutauschen. Diesmal ist für Mittwoch, den 8. Mai, um 16 Uhr die Gaststätte „Ex“ in der Retzower Straße in Mirow als Veranstaltungsort ausgesucht worden.

Dort wird es Informationen der Mecklenburgischen Kleinseenplatte Touristik GmbH zu den Aktionen des vergangenen Jahres und zukünftigen Projekten wie zum Beispiel „48 Stunden Mecklenburgische Seenplatte & Mobilität in der Seenplatte“, zum „Kleinseengeschnatter 2019“, zu den „Puppenspielwochen Mecklenburgische Kleinseenplatte“ und zum Event „4. 1000Lakes Swimrun“ geben. Außerdem können die Teilnehmer berichten, was es in ihren Unternehmen an Vorhaben und Neuigkeiten gibt.

Vor vier Jahren wurde mit diesem Veranstaltungsformat in Mirow begonnen. „Nachdem wir in den letzten Jahren dann auch in Wesenberg, Wustrow und Priepert zu Gast waren, freuen wir uns auf unser nächstes Treffen in Mirow und laden hiermit herzlich ein“, so Enrico Hackbarth, Geschäftsführer der Touristik GmbH.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben, im Rahmen einer Kurzpräsentation Ihr Unternehmen vorzustellen. Außerdem werden Prospekte und Werbematerialien ausgetauscht. Rückmeldungen bis zum 3. Mai 2019 mit anhängendem Formular.