Schlagwörter

, , , ,

Der FV Wokuhl lädt am Sonnabend, den 6. Oktober, zum Oktoberfest ein. Kostenfreier Einlass ist ab 16 Uhr, wie mir mein Blogfreund, Vereinsvorsitzender Olaf Böhme, mitteilt. „Also können Gäste vorher das Punktspiel der Männer gegen die SG Mühlenwind Woldegk anschauen und danach das Tanzbein schwingen“, schreibt er mir.

Um 17 Uhr wird angezapft und es gibt Freibier, bis das Fass leer ist. Eine Blaskapelle aus Lychen wird für Stimmung im Zelt sorgen, die DJ Dixi dann sicher noch steigern kann. Es wird eine Danceshow und natürlich Erotik geben. Geplant ist am späten Abend noch ein Feuerwerk.
Was gibt es zu essen? Grillhaxen, Laugenbrezeln, Backhändl, Leberkas, warmes Handbrot, Geselchtes (Kasslerspieß), Leberwurst auf Kraut, Dampfnudeln mit Mohnzucker und natürlich süßen Senf!