Schlagwörter

, ,

Schon für das Wochenende geplant? Wenn nicht, empfehle ich einen Besuch in meinem Lieblingscafé in Mirow, wo am morgigen Sonnabend wieder der Shaker regiert. Von 18 bis 22 Uhr ist „Cocktailtiet“ im Kaffeehus Kittendorf, und Chefin Christine hat längst bewiesen, dass sie nicht nur eine exzellente Kuchen- und Tortenbäckerin ist, sondern auch das Zeug zur Barfrau hätte.

Sparfüchse genehmigen sich in der ersten Stunde des Abends einen Schluck mehr, da ist nämlich Happy Hour. Und schnell dämmert die Erkenntnis herauf, dass es tatsächlich „deine beste Zeit im Monat“ ist, wie es in der Werbung für den Abend versprochen wird. Tischbestellungen unter Telefon 039833 170259. Wem die Einladung jetzt zu kurzfristig ist: Am 27. Oktober, 24. November und 22. Dezember heißt es wieder „Stadtcafé mal anders“. Ich kann nur zuraten.