Schlagwörter

, , , ,

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Schöne am Bloggen ist, dass man zumindest auf dem schriftlichen Weg ständig neue Menschen kennenlernt. Dieser Tage hat mich ein zufällig entdecktes Luftbild von Neustrelitz bei Facebook fasziniert und ich habe mit dem Hobby-Fotografen Steve Bey in Berlin Kontakt aufgenommen. Der freundliche Mann, der mit einer Spark-Drohne und spezieller Software die spektakulären Aufnahmen „schießt“, hat sie mir sofort zur Veröffentlichung in meinem Blog zur Verfügung gestellt. Er freue sich, wenn seine Bilder anderen Leuten gefallen, schrieb er mir.

Zwei Tage galt es noch auf gutes Flugwetter zu warten, weil Steve Bey mit den ersten Nachtaufnahmen nicht zufrieden war. Seit vergangener Nacht habe ich nun das Ergebnis seiner Bemühungen auf dem Bildschirm und freue mich wiederum, die wirklich schönen Bilder mit meinen Lesern teilen zu können. Steve Bey plant übrigens nach Neustrelitz überzusiedeln. Ich drücke ihm die Daumen, dass alles klappt. Vielleicht begegnet man sich demnächst mal persönlich. Bis dahin auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön.