Schlagwörter

, , ,

Seit einigen Jahren organisiert Christel Schwarzschulz, selbständige Physiotherapeutin in Neustrelitz, Veranstaltungen in der Residenzstadt für den hohen buddhistischen Meister Tulku Lobsang. In diesen Veranstaltungen möchte Tulku Lobsang, er ist auch tibetischer Arzt und Astrologe, sein Wissen weitergeben. Am Sonntag, den 10. Juni, wird der Meister nun wieder in Neustrelitz auftreten, wie mir die Physiotherapeutin mitteilt.  Ort der Veranstaltungen ist das Royal Inn Parkhotel Fasanerie.

Lobsang wird ab 14.30 Uhr einen Workshop „Lu Yong & fünf Elemente“ leiten. Am Abend gibt es dann noch einen Vortrag mit dem Meister zum Thema „Kraft der Entscheidung“. Weitere Informationen, darunter zur Anmeldung, sind dem unten angehängten Flyer zu entnehmen.

2017_09_Tour Flyer_Hamburg_Neustrelitz