Schlagwörter

, , , , ,

Foto: Kunsthaus Neustrelitz e.V.

Bands aus der Region geben sich weiter in Neustrelitz die Ehre. Henry Bee and the Honeylickers gastieren am kommenden Freitag, den 20. April, um 21 Uhr, im Kunsthaus in der Schlossstraße. Die Band aus Penzlin spielt Musik aus den guten alten 70-ern, so von Golden Earring, ZZ Top oder CCR. Henry Bauer (Bass und Gesang), Stefan Köpke (Gitarre und Gesang) und Markus Spading (Schlagzeug) geben auf der Bühne alles. Die drei Herren garantieren immer eine geile Mugge. Danach legt noch bis um 2 Uhr ein DJ auf.

Am 4. Mai sind dann mit „Looney Roots“ gute alte Bekannte im Kunsthaus angesagt, wie mir Robert Kowarik eben mitteilt. „Die haben mit ihrem Reggae schon öfter bei uns für tolle Stimmung gesorgt. Wir freuen uns, sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.“