Schlagwörter

, ,

Mit einer geschlossenen Leistung wollen unsere Residenzstadtkicker in die nächste Pokalrunde einziehen.

Die Regionalligisten der TSG Neustrelitz wollen am morgigen Sonnabend im Pokalfight gegen Landesklassevertreter Waren 09 frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen und souverän in die nächste Runde einziehen. Das hat mir Cotrainer Robert Gerhardt eben im Vorgespräch gesagt. „Wir haben zwar einen gewissen Kranken-und auch Verletztenstand, aber das kann keine Entschuldigung sein. Im Gegenzug springen andere Spieler ein und haben eine Chance, sich für weitere Einsätze zu empfehlen.“

Die TSG werde nicht den Fehler machen und den Gegner unterschätzen. „Die Warener haben erfahrene Spieler in ihren Reihen und werden sich richtig Mühe geben, uns ein Bein zu stellen“, weiß Robert Gerhardt. Die Mannschaft freue sich natürlich über jeden TSG-Fan, der den Weg in die Nachbarstadt findet.  Anstoß im Müritzstadion in Waren ist um 14 Uhr, Strelitzius bringt euch im Anschluss auf den aktuellen Stand.