Schlagwörter
Alte Kachelofenfabrik, Fabrik.Kino, Mecklenburg-Strelitz, Natur, Neustrelitz, Unsere Erde

Der preisgekrönte Natur- und Dokumentarfilm „Unsere Erde 2“ wird ab 14. November im Fabrik.Kino der Alten Kachelofenfabrik Neustrelitz gezeigt. „Unsere Erde“ nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines einzigen magischen Tages folgen wir der Sonne von den höchsten Bergen bis hinunter zu den entlegensten Inseln, von exotischen Regenwäldern bis hinein in den Großstadtdschungel.
„Unsere Erde 2“ lässt uns tief in die unterschiedlichsten Lebensformen auf unserem Planeten eintauchen und ihren Alltag hautnah und intensiver als jemals zuvor miterleben. In den Hauptrollen: Ein Zebrafohlen, das gemeinsam mit seiner Mutter einen reißenden Fluss überquert. Ein Pinguin, der jeden Tag heldenhaft einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie mit Nahrung zu versorgen. Eine Familie von Pottwalen, die es liebt, vertikal treibend zu dösen und ein Faultier, das der Liebe hinterherjagt
Der Film wird von Freitag, 14. November, bis Sonntag, 16. November, und am Dienstag, 18. November, jeweils um 15.30 Uhr im Fabrik.Kino 1 aufgeführt.