Schlagwörter
Mecklenburg-Strelitz, Neustrelitz, Reisen, Tourismus, Unternehmen
Anzeige
GR Reisen Neustrelitz hat seinen Katalog 2023 online gestellt. 68 Seiten voll mit genussvollen Reiseideen, die die Leser inspirieren und die Reiselust wecken sollen. Städtereisen, Rundreisen, Wanderreisen, alles dabei!
Zugleich startet GR-Reisen besondere Rabattaktionen. Für Mitglieder der TSG Neustrelitz gibt es fünf Prozent Preisnachlass, Mitglied im Verein der Herzen werden lohnt sich also. Einen Rabatt von satten zehn Prozent gibt es bei Frühbuchungen bis 30.11.2022 unter dem Stichwort “STRELITZIUS10”.
Neue GR-Reiseschätze sind z.B. die Lofoten im Zauber des Polarlichts, ein genussvoller Streifzug durch die georgische Küche, die Grüne Insel Irland oder Island einschließlich Hochlanddurchquerung. Bereits seit 2022 im Angebot geführte Motorradreisen durch Europa (www.gr-motorradreisen.de). Der Katalog liegt ab Ende Oktober auch in gedruckter Form vor und kann auf Wunsch gern zugeschickt werden.
GR Reisen verfügt über mehr als 33 Jahre Erfahrung im Individual- & Gruppenreisen-Geschäft. Kein riesengroßes Unternehmen, ein kleiner, regionaler Betrieb, aber noch mit echten Menschen am Telefon, die immer ihr Bestes geben. Bereits über 35.000 Menschen hat GR Reisen glücklich gemacht.
Alles ist möglich: von Tagesfahrten, Kurreisen, Flusskreuzfahrten, Bus- und Flugreisen bis hin zu Vereins- und Klassenfahrten. Bei Flugreisen von und nach Deutschland wird eine deutschsprachige Reisebegleitung gestellt, ideal für Reisende, die sich unsicher fühlen. Es ist immer jemand dabei, der behilflich ist.
Über diesen Link kann man den neuen Katalog 2023 downloaden:
https://www.gr-reisen.de/images/GRFK_2023_web.pdf