Schlagwörter

, , ,

Foto: Steve Bey

Die Kirchengemeinden Strelitzer Land und Neustrelitz-Kiefernheide feiern das Jubiläum der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation der vergangenen drei Jahre am Sonntag, den 18. September, mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Stadtkirche Neustrelitz. Anschließend ist Gelegenheit, bei einem Essen in der Gasstätte Helgoland noch beisammen zu sein.

Wer zu den unten aufgeführten Konfirmationsjahrgängen zählt, möchte sich bitte bis Ende Juni im jeweiligen Gemeindebüro melden und seine Adresse hinterlassen, damit persönliche Einladungen verschickt werden können. Eingeladen sind alle, die in den damaligen Kirchgemeinden Neustrelitz (inklusive Kiefernheide), Alt-Strelitz und Wokuhl konfirmiert wurden, aber auch alle, die woanders eingesegnet wurden und inzwischen hier wohnen.

Konfirmationsjahrgänge 1955/56/57 (Eiserne Konfirmation)
Konfirmationsjahrgänge 1960/61/62 (Diamantene Konfirmation)
Konfirmationsjahrgänge 1970/71/72 (Goldene Konfirmation)