Schlagwörter

, , ,

Am 6. April um 19 Uhr kommt der GRÜNE Ortsverband Neustrelitz mal wieder in Präsenz zusammen. Nach einem halben Jahr mit lediglich online-Kontakten möchten sich die Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Partei sowie Interessierte in der Galerie der Kachelofenfabrik zusammenfinden und dabei vor allem über die Machbarkeitstudie der Schwimmhalle für Neustrelitz diskutieren.

Daneben wird Raum für weitere Diskussionen über Energiepolitik, Frieden und Hilfe für Geflüchtete sein. „Uns allen gehen die allumfassenden Veränderungen sehr nahe, wir werden uns austauschen, was wir hier in Neustrelitz beitragen können“ schreibt mir die Sprecherin des Ortsverbandes, Friederike Fiß. Für eine Abschätzung der Teilehmerzahl wird um vorherige Anmeldung gebeten unter friederike.fiss@gruene-seenplatte.de