Schlagwörter

, ,

Ich weiß ja nicht, wie viele Becher Glühwein Ihr in der aktuellen Adventszeit schon genossen habt. Vielleicht ist es dem einen oder anderen meiner Blogleser nach Abwechslung. Dann ist er am morgigen Sonnabendabend in meinem Lieblingscafé in Mirow gut aufgehoben, das wieder die allmonatliche „Cocktailtiet“ einläutet.

Wie immer verwandelt sich das Kaffeehus von Christine Kittendorf in der Strelitzer Straße von 18 bis 22 Uhr in eine Bar, und die Preisfüchse unter den Stammbechern wissen längst, dass zwischen 18 und 19 Uhr die Happy Hour für alle Genießer von Cocktails und Longdrinks gilt.

Herumgesprochen hat sich bestimmt auch, dass die Chefin weiß, wie es geht mit dem Shaker. Snacks sind selbstredend auch zu haben. Und die Wohnzimmeratmosphäre gibt es gratis. Tischreservierungen unter Telefon 039833 170259, aber Spontanentschlossene werden bestimmt auch nicht abgewiesen. Auf Weihnachten!