Schlagwörter

Die Tourismus-Saison hat gerade erst begonnen, da laufen in der Kleinseenplatte schon die Vorbereitungen für die nächste. Die Touristik GmbH hat Unterlagen zum  Gastgeberverzeichnis 2017 verschickt.

„Damit erarbeiten wir eine Publikation, die hilft, viele Gäste für die Region zu gewinnen“, so Geschäftsführer Enrico Hackbarth. „Ab Herbst diesen Jahres wird sie auf verschiedenen Messen – als einziges Material zu Unterkünften der Region – in Berlin, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Rostock, Hannover, Dresden … verteilt. Zusätzlich  werden mehr als 1500 Exemplare, auf Anforderung der Gäste, postalisch versandt. Außerdem liegen die Gastgeberverzeichnisse in den Touristinformationen Wesenberg, Mirow, Feldberg, Neustrelitz, Neubrandenburg und Burg Stargard aus.“ Auch die Tourismusverbände Mecklenburgische Seenplatte und Mecklenburg-Vorpommern verteilten bei vielen ihrer Präsentationen diese Publikation. Ein Eintrag lohne sich also.

Neben der Onlinebuchbarkeit von Unterkünften biete die Touristik GmbH  auch einen Eintrag auf ihrer Internetseite http://www.klein-seenplatte.de mit einem Kurzporträt an. Bis zum 8. Juli werden die Rückmeldungen erwartet.