Schlagwörter
Mecklenburg-Strelitz, Neustrelitz, Schlosshotel, Stellenangebote
Anzeige

Das Schlosshotel Neustrelitz hat erhöhten Personalbedarf unter anderem im Zusammenhang mit der voranschreitenden Fertigstellung des Kutscherhauses. Elf Appartements dort sind bereits nutzbar. Weitere 16 folgen bis Mitte Juni, sodass sich die Kapazität des wunderschönen Hotelensembles sprunghaft erhöht.
Allen voran werden ein Koch oder eine Köchin gesucht, die Spaß haben an der Arbeit mit regionalen Produkten, Lust haben auf frisches Kochen, anstatt nur Tüten aufzureißen. An der Seite von Chefkoch Torsten Räth lässt sich mit Sicherheit auch noch etliches lernen.
Im Hotelrestaurant „Strelitzia“ werden im Frühdienst und im Spätdienst mehr Servicekräfte gebraucht, gern auch Quereinsteiger. Und schließlich muss mit der steigenden Zimmerzahl natürlich auch das Housekeeping personell aufgestockt werden.
Bezahlt wird im Schlosshotel Neustrelitz, sicherlich einer der attraktivsten Arbeitsplätze der Residenzstadt und darüber hinaus, übertariflich. Hinzu kommt ein 13. Monatsgehalt. 27 Urlaubstage werden gewährt, sehr geschätzt werden Hausverpflegung und -kleidung, die auch im Hotel gewaschen wird. „Wir stellen schnellstmöglich ein, warten aber bei Bedarf auch gern zwei, drei Monate auf Bewerber, die nicht von heute auf morgen wechseln können“, sagt Hotelleiterin Manja Westermann. Interessenten für eine der Stellen melden sich bei ihr unter
manja.westermann@schlosshotel-neustrelitz.de.
