Schlagwörter

, , , ,

Mit einem Auswärtssieg gegen Tennis Borussia Berlin sind die Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz in die neue Spielzeit gestartet (Strelitzius berichtete). TSG TV hat eine Spielzusammenfassung nachgereicht, die ich gern an die Fans der Strelitzer Jungs weiterleite. Am Nachmittag folgt hier im Blog die Vorschau auf das morgige erste Heimspiel gegen Anker Wismar.