Schlagwörter

, ,

Fotos: Ines Jung

Das Großherzogliche Haus Mecklenburg-Strelitz hat eben die offiziellen Bilder der Hochzeit von Herzog Georg Alexander und Herzogin Hande in Neustrelitz veröffentlicht. Das Paar war am 17. September in der Stadtkirche Neustrelitz getraut worden (Strelitzius berichtete). Die Porträts hat die Neustrelitzer Fotografenmeisterin Ines Jung in ihrem Studio gemacht.

Die weiteren Bilder stammen von den Fürstenberger Schützen. Noch mehr Fotos von der Hochzeit und dem nachfolgenden Empfang in der Inselgaststätte Helgoland finden sich unter

https://www.flickr.com/photos/mecklenburg-strelitz/albums/72177720302745051?fbclid=IwAR0Zj_RAUUUW24VGjZcVgCTfiUDGP_KJEdA-b7u442Wyqnsj7VwDSdDo0PY

Herzog Borwin zu Mecklenburg und seine Gemahlin Alice beim Empfang in Neustrelitz auf „Helgoland“.